Cattery vom Cappelberg

Fine vom Cappelberg

Geb.: 25. April 2023
Rasse: BKH Blue

Fine ist unser Dickbärchen – sie hat ihr ganz eigenes Finchen-Gesicht und bringt mit ihren gerade mal 12 Wochen schon fast 2,5 kg auf die Waage. Ein richtiger kleiner Teddybär. Außerdem ist Fine ultra cool. Man kann sie durch fast nichts aus der Ruhe bringen und wenn man sie auf den Arm nimmt, fühlt sie sich so unheimlich gut an – wie ein mega kuschliger Teddy eben. Sie hat einen richtigen Charakterkopf und wird ganz sicher ein wundervoller Blaubär, wenn sie mal ausgewachsen ist. Besonders hervorzuheben ist ihr dichtes kompaktes Fell, das Grau ist wunderschön samtig und ich muss immer lachen, wenn ich sie irgendwo rumliegen sehe, weil sie Mama Lillys Fähigkeit geerbt hat, sich so süß und dekorativ hinzuflacken, dass man einfach mal knuddeln muss im Vorbeilaufen.