Cattery vom Cappelberg

News

  • Tierisch gute Erfolge gab es für unsere Lieblinge auf der Animal in Stuttgart. Wir sind so happy über die Ergebnisse und Auszeichnungen, die müsst ihr euch einfach anschauen ...

  • Cattery vom Cappelberg - Spielzeug

    Spielzeug aus plastikfreien Naturmaterialien! Handgefertigt und aus natürlichen Materialien.

  • Cattery vom Cappelberg - Spielplatz

    Wir lieben ausgeglichene und zufriedene Tiere – gelangweilte Tiere sind unzufrieden und markieren im Haus oder streiten sich. Damit das gar nicht erst passiert haben wir hier tolle Ideen für Kratzbäume und Spielzeuge für den In- und Outdoorbereich. Sie sind so wunderschön und stilvoll, dass sie sich hervorragend in euer Zuhause integrieren lassen

  • Cattery vom Cappelberg - Entspannung

    FELIWAY Classic Start-Set - Einzigartiges Produkt zur Entspannung von Katzen – von Tierärzten entwickelt und empfohlen.

  • Cattery vom Cappelberg - Hygiene

    Weniger ist mehr – wir haben einen sehr engen Kontakt zu unseren Tieren und sind sparsam und sehr bewußt im Umgang mit Chemie, dennoch gehören ein wöchentlicher Großputz und regelmäßige Fellpflege bei uns zum Züchteralltag – mein Mann würde streiken wenns bei uns nach Katze riecht. Und wichtig: Richtig ernährte Katzen riechen nicht!

  • Cattery vom Cappelberg - Ernährungstipps barfen

    Wir achten in hohem Maße auf eine artgerechte Ernährung unserer Tiere, deshalb wählen wir unsere Futterlieferanten sehr sorgfältig aus. Vorzugsweise erstellen wir unser Futter aber selbst. Hier findet ihr auch viel zum Thema „Barfen“ und mit welchen Leckerlis ihr gesund belohnen könnt.