Cattery vom Cappelberg

Hugo vom Cappelberg

Geb.: 29. Juni 2023
Rasse: BKH Cinnemon

Er ist unser ganzer Stolz, ein Kater aus dem Hause Cappelberg d.h wir kennen ihn seit der ersten Minute. Ich hatte mir beim Universum so sehr eine Zimtschnecke gewünscht am liebsten männlich und dann kam Hugo. Herzlichen Dank ans Universum! Hugo war schon immer der Dickste und Kräftigste im Wurf, aber als Baby noch etwas schüchtern und ein echtes Mamakind. Ganz oft haben wir ihn eng an die Mama gekuschelt erlebt – und das ist er bis heute, ein echter Schmusezimtbär😊. Man kann sich gut mit ihm unterhalten – Hugo antwortet mit einem kräftigen „Mia“ wenn er angesprochen wird und wehe Hugo ist hungrig, dann brüllt er lauthals den Laden zusammen. Ich habe das Gefühl er wird jeden Tag schöner – sein Kopf ist kugelrund, er hat ausdrucksstarke Augen und ein super tolles Fell. Ein wundervoller Kater für den wir sehr dankbar sind.